Ariane Vogl, MünchenErzengel Raphael © Gabriele-Diana Bode

Ariane Vogl

Stern Engelenergie- Haarschnitt Stern Energiestunde mit Erzengeln Stern Integrieren von Seelenanteilen Stern Energetische Organreinigung Stern
Stern Engelenergie-Massagen Stern Gesichts & Dekolleté - Massagen Stern
Stern Engelmeditation (jeden 1. Mittwoch im Monat) Stern Seminare Stern
 
Home
Engelenergie- Haarschnitt
Energetischer Haarschnitt
Licht-Toröffnung
Integrieren von Seelenanteilen
Energetische Organreinigung
Energiestunde mit Erzengeln
Ihr persönliches Symbol
Engelenergie-Massage
Gesichts & Dekolleté - Massagen
Engelmeditation
Seminare
Über mich
Berichte der Kunden
Zeitungsartikel
Preisliste
Kontakt
Links
Impressum
 

Der Engelenergie- Haarschnitt

Bedingt durch die langjährige Erfahrung im energetischen Haareschneiden habe ich mein eigenes Konzept, den Engelenergie- Haarschnitt, entwickelt.
Die Engel transformieren grobstoffliche Energien und somit ist der Engelenergie- Haarschnitt noch feinstofflicher und geht mehr ins Detail.

Meine Ausbildungen und Erfahrungen im energetischen Bereich fließen in den Engelenergie- Haarschnitt mit ein und ich kann so individuell auf die Kundin / den Kunden eingehen.
 
Wir alle befinden uns in einer Zeit des Umbruchs in der das Licht immer stärker wird. Umso mehr wir uns innerlich dafür reinigen und energetisieren, spüren wir, dass das Haar auch zum Körper gehört. Die Haare sind schließlich unsere Antennen zum Universum und haben alles gespeichert, was wir in diesem und früheren Leben an Erfahrungen, sowohl positive als auch negative, gemacht haben.

Oft stecken Blockaden und Ungleichgewichte im Haar. Viele Kunden spüren, dass ihr Haar Veränderungen wie weniger Spannkraft oder andere Unausgeglichenheiten zeigt.
Ich schneide das Haar frei und bringe es durch die lichtvolle Arbeit der Engel in Balance. Die Feinabstimmung darf geschehen, in dem die Engel dafür sorgen, dass Altes geht und somit die Aura gereinigt wird.

Ich schneide das Haar nach dem Wesen des Menschen.
Selbstverständlich wird die Frisur vor dem Engelenergie- Haarschnitt genauestens mit Ihnen besprochen, so dass sie ganzheitlich ist und Sie sich damit absolut wohlfühlen. Die meisten Kunden berichteten mir, dass sie sich nach dem Engelenergie- Haarschnitt unheimlich leicht und frei fühlen, dass das Haar ganz anders fällt.
 

Ich bitte vor dem Engelenergie- Haarschnitt, dass alles im Einklang mit dem göttlichen Plan ist.
 
Und es geschieht, was für den Kunden / die Kundin im Augenblick das Beste ist.

Stern Anmerkung: Der Engelenergie- Haarschnitt ist unabhängig von Mondzyklen.

Stern Hier finden Sie Erfahrungsberichte meiner Kunden
 
Stern Zu meinen Artikel über den Engelenergie- Haarschnitt in der Zeitschrift  "Lichtsprache"

 

Der EngelenergiehaarschnittErzengel Jophiel © Gabriele-Diana Bode

   
   
Nach oben