Ariane Vogl, MünchenErzengel Raphael © Gabriele-Diana Bode

Ariane Vogl

Stern Engelenergie- Haarschnitt Stern Energiestunde mit Erzengeln Stern Integrieren von Seelenanteilen Stern Energetische Organreinigung Stern
Stern Engelenergie-Massagen Stern Gesichts & Dekolleté - Massagen Stern
Stern Engelmeditation (jeden 1. Mittwoch im Monat) Stern Seminare Stern
 
Home
Engelenergie- Haarschnitt
Energetischer Haarschnitt
Licht-Toröffnung
Integrieren von Seelenanteilen
Energetische Organreinigung
Energiestunde mit Erzengeln
Ihr persönliches Symbol
Engelenergie-Massage
Gesichts & Dekolleté - Massagen
Engelmeditation
Seminare
Über mich
Berichte der Kunden
Zeitungsartikel
Preisliste
Kontakt
Links
Impressum
 

Hair Balancing - Energetischer Haarschnitt

Hair Balancing ist eine besondere Technik des Haareschneidens, die von dem Amerikaner Mercury Yount erfunden wurde und eine neue und bewusste Art mit dem Haar umzugehen darstellt. Um die Effekte von Hair Balancing zu demonstrieren führte er an verschiedenen Universitäten wissenschaftliche Untersuchungen durch. Mithilfe der Kirlianphotographie und anderen Methoden,  konnte er beweisen, dass Hair Balancing im Vergleich zu einem herkömmlichen Haarschnitt die Testresultate signifikant erhöhte. Daraus wurde gefolgert, dass ein energetischer Haarschnitt acht bis zwölf Akupunkturbehandlungen entsprach.

So wie am Kopf verlaufen auch im Haar Meridiane. Sie zeigen mir durch den Haarzustand jeweiligen Haarregion am Kopf, wenn etwas körperlich oder psychisch nicht im Gleichgewicht ist. Das Haar wird bei dieser Methode langsam, ganz bewusst geschnitten. Durch die Vibration die dabei entsteht, werden die Meridiane der Haare angeregt und es kann durch die durchblutete Haarwurzel zu einem Energiefluss bis in die jeweilige Körperregion kommen. Durch das bewusste Aufschneiden wird das Haar zum Kanal und alles was gehen darf fließt heraus. Das Haar wird nach der Heiligen Geometrie abgeteilt und gleichmäßig mit Liebe geschnitten. Das Feld der Aura wird gestärkt indem präzise Schneidelinien die Energie um den Kopf halten. Dies geschieht durch symmetrisch ausgerichtete Schnittmuster und Schnittlinien um die Achse des Kopfes.
Ein harmonischer Haarschnitt beeinflusst auch die Harmonie des Menschen. Dadurch trägt der Haarschnitt wesentlich zu einem ganz persönlichen, individuell abgestimmten Erscheinungsbild des Menschen bei. Das Haar sieht einfach voller aus und fühlt sich besser an. Form und Haarschnitt sind natürlich, das Haar fällt nach dem Haarschnitt wie es soll, ohne Festiger oder chemische Haarstyling Produkte. Die Haarwäsche ist rein Naturbelassen, d.h. frei von Silikonen, die oft allergische Reaktionen hervorrufen.

Das Hair Balancing: Jede Frisur wird vor dem Schneiden genau besprochen. Kunden berichten mir, dass sie sich danach unheimlich leicht und wohl fühlen.

Es gibt kein zu dünnes, unfrisierbares oder lebloses Haar.
Jedes Haar trägt das Potenzial echter Schönheit in sich.
Mercury Yount
(Erfinder des Hair Balancings)

Hair Balancing für natürliche lebendige Haare und ein besonderes Friseurerlebnis bei dem Sie als Kunde im Mittelpunkt stehen.
Anmerkung: Der energetische Haarschnitt ist unabhängig von Mondzyklen.

 

Ariane Vogl

   
   
 

 

   
Nach oben