Ariane Vogl, MünchenErzengel Raphael © Gabriele-Diana Bode

Ariane Vogl

Stern Engelenergie- Haarschnitt Stern Energiestunde mit Erzengeln Stern Integrieren von Seelenanteilen Stern Energetische Organreinigung Stern
Stern Engelenergie-Massagen Stern Gesichts & Dekolleté - Massagen Stern
Stern Engelmeditation (jeden 1. Mittwoch im Monat) Stern Seminare Stern
 
Home
Engelenergie- Haarschnitt
Energetischer Haarschnitt
Licht-Toröffnung
Integrieren von Seelenanteilen
Energetische Organreinigung
Energiestunde mit Erzengeln
Ihr persönliches Symbol
Engelenergie-Massage
Gesichts & Dekolleté - Massagen
Engelmeditation
Seminare
Über mich
Berichte der Kunden
Zeitungsartikel
Preisliste
Kontakt
Links
Impressum
 

Erfahrungsberichte meiner Kunden

Christina schrieb am 21.09.2022

Liebe Ariane,
Ich mache seit einiger Zeit eine Geistheilungs-Einzelschulung bei dir und bin sehr dankbar, wie liebevoll du dich vorher immer einschwingst und jede Kurs-Einheit persönlich auf mich und für mein höchstes Seelenwohl vorbereitest.

Ich habe bereits das Berufungsseminar bei dir besucht und hätte vorher nicht für möglich gehalten, dass ich ein Lichtkanal sein kann und dann tatsächlich auch Engel und Lichtwesen wirklich sehen und unterscheiden kann. Ich konnte mich gut dafür öffnen.

Danke, dass ich von dir lernen darf.
Alles Liebe, Christina

Christina

 
   

Kyra G. schrieb am 24.7.2023

Liebe Ariane,
Ich danke dir für diese tief gehende Reise in mein Herz bis in meine Haarspitzen. Es fühlt sich für mich eindeutig so an, dass du deine Berufung jetzt schon lebst. Und wahrscheinlich schon lange. Was für ein Geschenk. Ich habe mich wunderbar begleitet gefühlt von dir in deinen Räumen.

Die Energiearbeit mit dir war sehr tief und nah. Es sind Tränen geflossen und auch Tränen der Freude und Dankbarkeit. Auch in Berührung mit meinen Haaren habe ich vollkommen losgelassen. So ein Vertrauen hatte ich noch nie im Bezug auf meine Haare.

Ich fühle mich nach dieser Energiearbeit mit diesem wundervollem Haarschnitt das erste Mal verbunden mit meinen Haaren. Und meine Güte, ich war überrascht wie weit zurück in meinem Leben du mich begleitet hast. Was bleibt, ist mehr Klarheit und Liebe meinen inneren Kindern Gegenüber und ich liebe meine Haare. Danke für dein Sein. Ich freu mich einfach sehr. Und ich freu mich auf die nächste Begleitung von dir.

Aus dem Herzen,
Kyra G.

Kyra G.

 
   

Petra W. schrieb am 23.04.2021

Hallo liebe Ariane,

wollte dir mitteilen, dass seit der Sitzung bei dir, als mir ein
Engel oder Erzengel die Krone aufgesetzt hat, es eine Veränderung
in mir gibt. Mein Brust und Oberkörper wird immer wieder wie durch
magische Kräfte aufgerichtet, genauso als wenn ich eine Krone tragen würde.
Herzlichen Dank für deine Channel Arbeit.

Alles Liebe und Segen,
Petra

Petra W.

 
   

Robert N. schrieb am 17.11.2015
Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Ariane Vogl zusammen. Mir gefällt ganz besonders in der Zusammenarbeit mit ihr:

·        Ihre verbindliche Art

·        Das wertfreie wiedergeben von Situationen

·        Ihre grosse Liebe zu der Arbeit und zu den Menschen

·        Ihre Zuverlässigkeit

·        Ihr wohlwollen und unterstützende Art

Sehr viele Themen habe ich mit ihr schon ansehen dürfen. Ob im beruflichen oder privaten Bereich. Es ist immer wieder unglaublich, welche Ergebnisse sich erzielen lassen.

Auch was ich selbst jeweils fühlen darf – rein während eines Telefonates – und welche Auswirkungen sich ergeben. Ich würde es nicht glauben, wenn es mir erzählt werden würde.

Aber da ich es selbst erlebt habe und bereits viele Freunde und Bekannte von mir selbst die Arbeit von Ariane kennen und schätzen gelernt haben, ist das wohl kein Zufall.

Auffallend ist, dass je mehr Sitzungen ich schon bei Ariane hatte, umso merklicher ist meine persönliche Weiterentwicklung vonstattengegangen. Ich bin überzeugt, dass mein persönliches Wohlbefinden, meine persönliche Entwicklung ob geschäftlich, privat oder wo auch immer, nur dank der wertvollen Hilfe durch Ariane erfolgen konnte.

 

Ich schreibe diese Worte mit allergrößter Dankbarkeit. Diese Kundenreferenz gebe ich sehr gerne, weil ich der Meinung bin, dass die Arbeit von Ariane vielen Menschen helfen wird und ich bitte Sie die Arbeit von Ariane Vogl auszuprobieren. Sie werden davon profitieren.

Robert N.

 
   

Ulrike Post schrieb am 23.01.2014

...
PS: Gestern war ich übrigens bei Ariane Vogl zum Engel-/energetischem Haarschnitt.

Absolut geniaaaal!

Da ich selbst angebunden bin, war es ein ganz besonderer Genuss, sie zu erleben.

Vor allem auch deshalb, da sie Dinge in meinen Haaren wahrgenommen hat (die absolut stimmig waren und mit denen ich was anfangen konnte), die ich selbst so nie mitbekommen hätte.

Und was ich besonders schätze…sie macht eine wunderbare Arbeit, ist ganz klar und deutlich mit der geistigen Welt in Verbindung, und dabei einfach „normal“…kein Zuckerguss, keine esoterische Wollsockigkeit oder ähnliches.

 

Tolle energetische Arbeit und seit Jahren hatte ich nicht mehr ein so tollen Haarschnitt!

Liebe Ariane, es war wundervoll und du bist wundervoll… J

Ich werde Dich fleißig weiterempfehlen.

Sogar meine Mutter (die absolut nicht spirituell ist) hat gestern gleich aufgehorcht… J

 

Herzensgrüße,

Ulrike

 

Ulrike Post

 
   

Nach oben